Formulare und Richtlinien

Hier erhälst du Formulare zu Unterstützungen und Veranstaltungen der ÖH KUG, bei denen du dich anmelden kannst.

Wir freuen uns von dir zu hören und hoffen, dir damit behilflich zu sein oder dich in der Kreativität der Kunst unterstützen zu können!

Solltest du etwas nicht finden, dann melde dich gerne unter oeh@kug.ac.at

  • Liebe Studierende, die ÖH-KUG bietet in diesem Studienjahr wieder die „Deutschkursunterstützung“ an. Diese ist eine einmalige Unterstützung der Deutschkursgebühren und wurde von eurer ÖH an der Kunstuniversität Graz eingerichtet.

    Alle weiteren Infos, Kriterien und Fristen findet ihr in den beigefügten Dokumenten.

Deutschkursunterstützung

Sozialfonds

  • Der Sonderprojekttopf wurde geschaffen, um Studierende bei außerordentlichen Projekten zu unterstützen. Das sind z.B. CD- oder Video-Produktionen, Veranstaltung von Festivals oder besonderen Konzerten / Events und vieles mehr - Wichtig: Nicht im Rahmen einer Lehrveranstaltung und über reguläre Tätigkeiten / Aktionen hinausgehend!

    Es gibt keine Antragsfristen, doch muss immer vor Projektbeginn angesucht werden muss, da eine Förderung mit Auflagen (z.B. Print des ÖH-KUG Logos auf eine CD) verbunden ist. Der Ausschuss für Sonderprojekte trifft sich mehrmals pro Semester um über eingegangene Anträge zu entscheiden.

    Im Regelfall erfolgt eine Beantwortung des Antrages innerhalb von 8-12 Wochen nach Eingang.

    Dem Antrag ist ein Zeit- und Finanzplan beizulegen (Muster im Formular enthalten). Anträge bitte per E-Mail schicken!

Sonderprojekttopf