Intermezzo ist ein Projekt der ÖH-KUG, das 2022 ins Leben gerufen wurde. Ziel ist es hier, verschiedenste Studierende durch ein Zufallsprinzip zusammenzubringen, die dann ein gemeinsames Stück erarbeiten und veröffentlichen sollen. Im Rahmen von “Intermezzo Live” kann man die Stücke auch auf einer Bühne präsentieren!

Zwei Ausgaben von Intermezzo gab es mittlerweile schon, momentan sind leider keine Fristen oder Anmeldungen für dieses Projekt offen. Wir arbeiten aber daran!

Intermezzo


Glühwein - und Spritzerstand

Zwei mal im Jahr veranstaltet die ÖH KUG Veranstaltungen, die den Studierenden helfen sollen, den Studienalltag kurz zu vergessen und sich im fröhlichen Miteinander entspannen zu können. Im Sommersemester ist es der Spritzerstand, im Wintersemester der Glühweinstand.

Unten stehend findest du die aktuellen Termine und Standorte - wir freuen uns auf dein Kommen!

  • Momentan gibt es hier leider nichts :(


Unser YouTube-Kanal

Auf unserem YouTube-Kanal findest du alle Videos zu ÖHome und Intermezzo, wie auch anderen Sachen wie den KUG-Online Tutorials.

Schau vorbei, wir freuen uns über ein Like!